Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Ein neuer Holocaust und wieder 6 millionen...?

    verfasst von Orwell, 10.07.2019, 22:53
    (editiert von Orwell, 10.07.2019, 23:43)

    Es gäbe schon wieder einen Holocaust. (Den Rest hab ich wieder editiert, nicht dass es missverstanden wird). Reihensingularität offensichtlich.

    Der neue bestünde in der vermutlichen "Rassenvermischung" dadurch, dass sich viele Juden mit Nichtjuden verheiraten, meine ein Rebbe.

    Wer wird dafür wohl bezahlen müssen?

    ..."He said that because of the rate of mixed marriages, Jewish people have “lost 6 million people,” which is “like a second Holocaust,” according to the report."...

    https://nypost.com/2019/07/09/israeli-leader-compares-jewish-intermarriage-in-us-to-a-second-holocaust/


    Meine Meinung dazu kann ich nicht mitteilen. Ich habe einfach keine. Bin ja nicht blöd.

    Ja nicht ansehen!
    https://youtu.be/6jHe7OnFd5U

    P.S.: Wenns euch im besten Schland aller Zeiten zu heiß ist, - einfach löschen.

    ---
    "Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

    "Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um

    

    gesamter Thread:

  • Ein neuer Holocaust und wieder 6 millionen...? - Orwell, 10.07.2019, 22:53

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










485585 Postings in 57017 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz