Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Residenzschloß Ludwigsburg

    verfasst von Mephistopheles, Datschiburg, 10.07.2019, 21:41

    > > Man stelle sich vor, Felix Krull hätte so reisen müssen wie heutzutage
    > > die Billigtouristen!
    > > Er hätte sich wohl schon beim Besteigen des Fliegers übergeben
    > müssen.
    > >
    > > Gruß Mephistopheles
    >
    > Krull ist kein gutes Beispiel, denn der war Hochstapler und ihm hätte der
    > Instinkt des Großbürgers gefehlt, sofort zu kotzen.
    >
    > Achenbach vielleicht oder Naphta. Wenn man hier die Villen des 17.-18.
    > Jahrhunderts um Lucca besucht, dann weiß man, was verloren gegangen ist.

    [image]

    [image]

    [image]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Residenzschloss_Ludwigsburg

    Mit so was können die Sachsen halt nicht mithalten.
    Ich war einmal im Leben dort. War völlig ungeplant und für mich eine Zufallsentdeckung.

    > Das kommt nie wieder. Wenn man sich die Scheiße der heutigen Architekten
    > anguckt, besonders derjenigen, die vom Scheißbauhaus inspiriert sind (fast
    > alle), dann bekomme ich das Kotzen. Falls das von Interesse ist.

    Der lange Weg in die Hässlichkeit...

    > Herzlich
    > Oblomow

    Gruß Mephistopheles

    ---
    Eckart Knaul Bücher:
    Weltweite Trugschlüsse
    Rom - Weltmacht, biologisch gesteuert
    Das biologische Massenwirkungsgesetz

    

    gesamter Thread:

  • Wenn die Grünen in die Regierung kommen, wird es richtig teuer. - nereus, 10.07.2019, 07:40

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










485303 Postings in 56992 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz