Da haben wir aber mal wieder Glück gehabt durch die Weisheit von Chlodwig I. im Jahre 507.

Mephistopheles, Mittwoch, 10.07.2019, 14:03 (vor 1724 Tagen) @ Olivia1641 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 10.07.2019, 14:06

Auch Prinz Charles soll ja von den "fürchterlichen Machenschaften" seiner
bereits verurteilten pädophilen Freunde" nichts gewußt haben. Savile war
einer davon - er wurde sogar zum Ritter geschlagen. Der andere war ein
Bischoff.
https://www.welt.de/vermischtes/article112743966/37-Seiten-reiner-Horror-450-missbrauch...
. Und sein Bruder war auch rein "zufällig" Gast auf Epsteins Parties.
Tja.... und so etwas bei einem der besten Geheimdienste der Welt. Waren die
nicht in der Lage, ihre "promenteste Familie" vor "solchen" Freundschaften
zu schützen?

Auf dessen Anordnung hin wurde nämlich in den Jahren 507-511 die Lex LEX Salica erlassen, die Frauen von er Erbfolge ausschließt.
Diese Lex Salica wurde noch einmal bekräftigt im Jahre 1317 unter Philipp VI. von Frankreich aus dem Hause Valois durch die Juristen und Pairs von Paris.

Diese Lex Salica war nun gültig im Königreich Hannover von Sachsen Anhalt, weswegen die neugeborene Prinzessin Alexandrina Vicoria, die spätere Queen Victoria leider nicht erbberechtigt war. Somit endete mit ihrem Regierungsantritt ihre deutsche Staatsbürgerschaft und die ihrer Nachkommen, des Königsgeschlechts von Sachsen Anhalt, der späteren Windsors.

Damit haben wir aber Glück gehabt, weil ansonsten wären wir mit Sicherheit alle kollektivschuld an sämtlichen pädophilen Regungen des Sachsen-anhaltinischen Königshauses.

PS: Wenn einer glaubt, das stamme alles von mir, so muss ich ihn leider enttäuschen. Ich habe das alles abgekupfert aus Egon Friedell "Kulturgeschichte der Neuzeit", der auch den schönen Ausdruck "Oblomowerei" geprägt hat.
[image]
https://www.amazon.de/s?k=kulturgeschichte+der+neuzeit&adgrpid=70774841413&gcli...

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung