Das ist erklärbar...

Andudu, Mittwoch, 10.07.2019, 11:44 (vor 1723 Tagen) @ aprilzi1215 Views

Bulgaren, soweit welche noch verblieben sind, wundern sich warum bevorzugen
Deutsche, Franzosen die Migranten aber Bulgaren sind erst dritter Klasse
Menschen.

..."Bulgaren" und auch "Rumänen" hat sich in Deutschland zum Synonym für "Zigeuner" entwickelt. Die Lügenpresse arbeitet ja fleißig an der Euphemismus-Tretmühle mit, die Opfer sind egal. Man schreibt also nicht: ein Roma-Clan hat den Bankomaten gesprengt, sondern "es wurden bulgarische Männer festgenommen". Heutzutage schreibt man auch gerne nur noch "Männer".

Ich erinnere an die Diskussion um die Osterweiterung und da ging es immer nur um die "Bulgaren" und die Lügenpresse nutzte die gute Ausbildung und den Ruf selbiger, um die Probleme mit Romabanden zu marginalisieren.

Außerdem stehen in der linken Opferhierarchie natürlich schwarze Muslime noch weit höher, als Osteuropäer.

Ich hatte selbst bulgarische Kollegen (in der Softwareentwicklung) und kam gut mit denen aus, die hatten was auf dem Kasten und bemühten sich auch deutsch zu lernen (im Ggs. zu den kleinen braunen Englisch-Schwätzern aus Indien und Co.).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung