Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Vom Balkan

    verfasst von aprilzi, tiefster Balkan, 09.07.2019, 20:31
    (editiert von aprilzi, 09.07.2019, 20:44)

    Hi,

    heute abend gab es im Patriotenkanl eine Sendung zum radikalen Islam und dem Terrorismus.
    Vor einem Monat, ich hatte berichtet, hatte man einen Jugendlichen erwischt, wie dieser mit 15-20 Kg Sprengstoff einen terroristischen Attentat in Plovdiv machen wollte.

    Die Seite mit der die radikalen Islamisten sich solchen Opfer ( Attentäter ) aussuchen, nennt sich Facebook. Also es hat sich herausgestellt, dass dieser Junge aus einer wohlhabende städtischen bulgarischen Familie stammt. Nur er war im pubertärem Alter, wo er leicht manipulierbar ist.

    Das haben seine Fuehrungs- und Gesprächspartner ausgenutzt. Mal waren diese im Facebook da, mal nicht. Nur schließlich baute man vor diesem Jugendlichen eine Respektperson auf, (ähnlich dem früheren Zarathustra, der sich gottgleich gab und keine Widerrede zuließ).

    Und als diese Respektperson dem Jugendlich eine strenge Lebensweise verschrieb und dieser das auch so befolgte, schließlich hat man ihm auch das Rezept zur Beschaffung des Sprengstoffes gegeben und ihn zum Terroristen faktisch umprogrammiert.

    Viel genauer hat man es nicht erklärt, aber das Wichtigste sagte man, dass der türkische Geheimdienst, diesen Vorgang die ganze Zeit verfolgt hat und so konnte dieser die bulgarischen Dienste warnen.

    Denn die Türkei ist vom radikalen Islam viel stärker bedroht und man investiert auch mehr Geld darin. So soll der türkische Geheimdienst die Dienste von Viber und Telegramm belauschen können.

    Also die Moderne mit Facebook, was ich nicht habe, beginnt mit Mord- und Totschlag. Und Gott sei Dank haben die bulgarischen Behörden diesen Jugendlichen nicht auch noch ins Gefängnis geworfen, sonst würde dieser als Märtyrer sich tatsächlich zum Terroristen verwirklichen.

    Also die moderne Welt ist tödlich. [[freude]] Und die neue Künstliche Intelligenz ist in der Lage die Gewohnheiten und das Denken jedes Einzelnen zu kategorisieren und für die jeweiligen Zwecke auszunutzen.

    So viel dazu.

    Dann gab es gestern oder so ein Treffen der Balkanländer in Sarajewo, gesponsert von der EU. Serbiens Außenminister hatte gestern eine Aussage Borisovs zum Anlass genommen, diesen zu verteufeln, heute hat er sich entschuldigt. Darauf war aber an diesem Treffen das Kosovo nicht vertreten. Und Serbiens Premier Vucic auch nicht. Borisov fragte, wenn die nicht kommen wie soll die Befriedung der Region vorangehen.

    Also hier ist die Suppe zwischen dem Kosovo und Serbien noch lange nicht gegessen.

    Gruß

    

    gesamter Thread:

  • Vom Balkan - aprilzi, 09.07.2019, 20:31

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










485585 Postings in 57017 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz