Migration schafft Armut in Deutschland!

harryinfo, Dienstag, 09.07.2019, 07:01 (vor 1746 Tagen)3566 Views

"Das Kapital hoffte auf billige Arbeitskräfte und die Kirchen lieferten das ideologische Beiwerk der Menschlichkeit. Einem kritischen Beobachter fiel sofort auf, dass an dieser Inszenierung etwas nicht stimmen konnte.
Die Not von Kriegsflüchtlingen wurde im europäischen Zentralraum der Wirtschaft zum Nutzen und dem Gewissen zur Beruhigung angeboten. Mit diesem genialen Schachzug gelang es, die Diskussion über die auslösenden Faktoren für Migration sowie ihren zerstörerischen Charakter für die Herkunftsländer, aber auch die Zielländer der Auswandernden zu verdecken", schreibt der Linke (!) Hannes Hofbauer in seinem Buch "Kritik der Migration". Fazit: Migration schafft Armut – auch in Deutschland!

Gruß!
Harryinfo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung