Krall tippt ja auf 2020 .....

NST, Südthailand, Dienstag, 09.07.2019, 03:16 (vor 1724 Tagen) @ Kaladhor3566 Views

Die Deutsche Bank hat heute morgen bereits mit ihrer Umstrukturierung
begonnen...nur Stunden nach der Ankündigung.

Kleiner
Bericht bei tagesschau.de

..... als Triggerpunkt für ein grosses Bankensterben.

Wahrscheinlich hat sich der neue Chef - der alte war ja von der City ausgeliehen, dazu entschlossen als erster die Nacht der langen Messer einzuläuten. Positiv für Asien, dass dort schon mal geputzt wird. In Europa hält diesen Prozess erst einmal die Vokabel -sozial- auf.

Im Gegenzug wird das langsame Siechtum Einzug erhalten. Kann mich auch irren ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung