Ewig junge Demokratie

Tempranillo, Montag, 08.07.2019, 13:33 (vor 1726 Tagen) @ Hannes3255 Views

Hallo Hannes,

wie vital und ewig jung die Demokratie schon immer war und bis heute geblieben ist, entnähme man Vincent Reynourds Video über *SHOAH : le tabou éternel ? (Épisode 3.1) : « Les Einsatzgruppen face à la "guerre juive" d'anéantissement de l'Allemagne »*

In den ersten fünf Minuten sehen wir die Abbildungen englischer und amerikanischer Zeitungen, die bereits ab Anfang 1933 mit ihrer antideutschen Kriegs- und Ausrottungshetze begonnen haben, wobei in typisch demokratischer Manier Fake-News über bevorstehende Massaker in die Welt gesetzt wurden.

Bereits am 15. August 1932 rief im *The Democrat and Chronicle* Rabbi Stephen Samuel Wise, Präsident des Jüdischen Weltkongresses *die Juden der Welt auf, sich gegen den Hitlerismus zusammenzuschließen und den Antisemitismus zu bekämpfen*, den der später Thomas Mann den Arm tätschelnden Wise als *Krebs der Welt* bezeichnete.

Im Juli 1935 wurde das Passagierschiff *Bremen* im Hafen von New York von demokratischen Demonstranten gestürmt, die anschließend die mit einem Hakenkreuz versehene deutsche Flagge vom Mast gerissen haben.

Die USA sind halt schon immer der die ganze Welt überstrahlende Leuchtturm gesitteten und die diplomatischen Formen respektierenden Verhaltens gewesen.

Nehmen wir an, das Hakenkreuz sei 1935 (sic!) ein ausreichender Grund gewesen, die deutsche Flagge zu schänden, wie wären dann spätestens seit August 1945 und Oktober 1946 Union Jack und Stars-and-Stripes zu behandeln?

Müßte nicht jeder halbwegs anständige Mensch in sich die Neigung verspüren, sich damit den Arsch abzuwischen, und wenn der Stoff aufbraucht ist, US-Verfassung, EU-Verfassung, Menschenrechte und sonstige anglodemokratische Texte zur Hand zu nehmen, und wenn das nicht mehr reicht, Grundgesetz sowie das gesamte deutsche Straf- und Zivilrecht heranziehen?

Zum ersten mal wäre dieser so nichtswürdige wie nutzlose Dreck einer humanen Verwendung zugeführt worden.

Deutschlands Freunde beim unflotten Dreier: https://twitter.com/historylvrsclub/status/1003186543924776960

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung