Richtig aber ....

NST, Südthailand, Montag, 08.07.2019, 12:04 (vor 1726 Tagen) @ Socke1534 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 08.07.2019, 12:10

Japan macht das wohl so. Dort lässt man keine ungebildeten Leute rein,
dauerhaft wohnende Ausländer gibt es dort so gut wie gar nicht.

.... dort werden jetzt schon massiv Leistungen beschnitten bei Rentnern, um damit junge Familien mit Kindern zu unterstützen.

Hier im Interview geht es um dieses Thema. Florian Homm zu Japan so ab Minute 8:00

Das ganze Interview ist keine verlorene Zeit, aber wie er seine Sachen rüber bringt ist nicht jedermanns Geschmack.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung