Mein bescheidene Logik sagt mir...

n0by ⌂, Sonneberg, Montag, 08.07.2019, 10:24 (vor 1754 Tagen) @ Tempranillo2041 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 08.07.2019, 10:48

Versuche ich meine bescheidene Logik anzuwenden, komme ich zum Ergebnis,
daß kampffähige syrische Männer im besten Alter deshalb in Deutschland
sind, um die Sozialsysteme zu zerstören sowie den alliierten Völkermord
an Deutschen voranzutreiben, und Bundeswehrsoldaten nach Syrien geschickt
werden sollen, um Assad zu stürzen, der wie der Iran dem Imperium ein Dorn
im Auge ist.

Kampffähige syrische Männer im besten Alter sind auch deshalb in Deutschland, um sich ihrer Verantwortung für ihr Land, ihre Leute zu entziehen. Dank Ideologen der Wohlfühldiktatur führen sie - wie andere - hierzulande ein weitaus angenehmeres Leben, als in Kriegs-, Elends-, Krankheits- und Nothöllen in Kampfgebieten ihrer Heimat.

Wohlfühl-Diktaturen müssen Wohlstand zumindest für die Wählermehrheit schaffen, ein hoher Prozentsatz Abgehängter ist eingepreist. Arbeit im Konkurrenzkampf schafft diesen Wohlstand. Deutsche Soldaten verteidigen Freiheit und Wohlstand am Hindukusch, in Syrien, in Mali - ein Kampf auch um die Wohlfühl-Diktatur im Abendland.


Beides dient den Interessen der USA, Donald Trumps und eines allseits
geliebten Staates im Nahen Osten.


Ob Trump seine Wiederwahl garantiert, indem er der Wohlfühl-Diktatur daheim den Kriegseinsatz im Iran ersparen kann, bleibt abzuwarten. Islamistische Gegenkräfte sind für unsere Wohlfühl-Diktaturen nicht unbedingt besser als US-Marionettensysteme mit Operettenpotentaten im Stil des Schahs von Persien.


Eben weil dem so ist, sind die Zustände, wie sie sind. Wäre es anders
und würden nicht mehr die Interessen des Oval Office verfolgt, wären
auch die Zustände anders.

It' so easy. Alle Straßen unseres Elends und bevorstehenden Todes führen
über London und New York nach Washington.

Tempranillo

Für mich führen die Straßen des Elends von explodierenden Bevölkerungen Kampfstarke Männer in die Zentren von Wohlfühl-Diktatorischem Wohlleben.

n0by

p.s.: Für uns alte Säcke war, ist und bleib es existenziell wichtig, junge, kampfstarke Männer in massenpsychotisches Metzeln zu manipulieren, damit diese nicht auf die Idee kommen, uns Alte abzuservieren - vor der Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=deIy4P7_SEI

Am 18.03.2016 veröffentlicht
Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt äußert sich im Interview mit NZZ-Journalisten über die einerseits explodierende Weltbevölkerung und die andererseits sehr niedrigen europäischen und deutschen Geburtenraten.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung