Rundfunkzwangsbeitrag-Verweigerer bei 3,5 Millionen

Falkenauge, Montag, 08.07.2019, 10:00 (vor 1747 Tagen)4353 Views

3,5 Millionen Bürger widersetzen sich dem „Beitragsservice“ und werden in Mahn- oder Vollstreckungsverfahren geführt.

https://politikstube.com/selbstbedienungsladen-oeffentlicher-rundfunk-bilanz-fuer-2018/

Das müssen noch mehr werden! Bei 7 Millionen bricht das Systenm spätestens zusammen. Verweigern, verweigern, verweigern!
Einzugsermächtigung widerrufen, Festsetzungsbescheid abwarten, Widerspruch einlegen, Ablehnungsbescheid dauert wegen Überlastung 1 1/2 Jahre, Klage beim Verwaltungsgericht erheben (kein Anwaltszwang).

Mit Informationsfreiheit allein zu begründen hat keinen Zweck. Mit der Begründung der permanenten Regierungspropaganda und der einseitigen Berichterstattung, die nach dem Rechtsgrundsatz von Treu und Glauben zur Zahlungsverweigerung berechtigt, hat es meines Wissens bisher (außer mir) noch niemand versucht. Mein Prozess läuft noch. Ich habe seit 2 Jahren nichts mehr gezahlt und noch kein Vollstreckungsverfahren erlebt.
Die Gründe im einzelnen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung