Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Anti-Fahrrad-Politik der ZM

    verfasst von XERXES E-Mail, 08.07.2019, 09:04

    Für Radfahrer wird es in Städten immer unerträglicher. Ich lege ALLE Wege mit dem Rad (mit einem Anhänger) zurück und abgesehen davon, dass nicht nur mein Rad, sondern auch mein Steißbein kerngesund sein muss, erlebe ich über 90% meiner haarigen Situationen mit Passanten, die verträumt, am besten mit Kopfhörern ins Handy vertieft auf dem Radweg "flanieren". Es handelt sich zudem in erster Linie um "Neubürger" die eine solche Aufteilung der Verkehrswege aus ihrer Heimat überhaupt nicht kennen.
    Beschwert man sich, bekommt man zudem einen ganzen Schwall (offensichtlich) unfreundlicher Worte nachgebrüllt.
    Jetzt soll ich meine Wege auch noch mit diesen Wackelrollern teilen....

    Passt den ZM natürlich überhaupt nicht in ihr ideologisches Weltbild. Auf der letzten, hiesigen Ortsbeiratssitzung hat es der Vertreter der ZM sehr deutlich gemacht.
    Meine Hinweise wurden einfach nur beiseite geschoben. Denn, einziger Feind des Radfahrers hat das Auto zu sein!

    ---
    Qui tacet, consentire videtur.

    Bonifatius VIII

    

    gesamter Thread:

  • "Verkehrswende" in Deutschland - mit Elektrorollern - Socke, 08.07.2019, 06:36

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










485585 Postings in 57017 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz