Anti-Fahrrad-Politik der ZM

XERXES, Montag, 08.07.2019, 09:04 (vor 1726 Tagen) @ Socke3497 Views

Für Radfahrer wird es in Städten immer unerträglicher. Ich lege ALLE Wege mit dem Rad (mit einem Anhänger) zurück und abgesehen davon, dass nicht nur mein Rad, sondern auch mein Steißbein kerngesund sein muss, erlebe ich über 90% meiner haarigen Situationen mit Passanten, die verträumt, am besten mit Kopfhörern ins Handy vertieft auf dem Radweg "flanieren". Es handelt sich zudem in erster Linie um "Neubürger" die eine solche Aufteilung der Verkehrswege aus ihrer Heimat überhaupt nicht kennen.
Beschwert man sich, bekommt man zudem einen ganzen Schwall (offensichtlich) unfreundlicher Worte nachgebrüllt.
Jetzt soll ich meine Wege auch noch mit diesen Wackelrollern teilen....

Passt den ZM natürlich überhaupt nicht in ihr ideologisches Weltbild. Auf der letzten, hiesigen Ortsbeiratssitzung hat es der Vertreter der ZM sehr deutlich gemacht.
Meine Hinweise wurden einfach nur beiseite geschoben. Denn, einziger Feind des Radfahrers hat das Auto zu sein!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung