Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Mir wäre es sicher lieber, dass mich ein Roboter "pflegt", als jemand, der mich und meine Kultur hasst.

    verfasst von Olivia, 08.07.2019, 07:04

    > > Ein Rückgang der Bevölkerung wäre sogar wünschenswert, da viele
    > dieser
    > > Menschen schlicht heute nicht mehr benötigt werden, weder in der
    > Industrie
    > > noch beim Militär.
    ........................

    Ja, darauf werden wir gerade wieder durch "Massenentlassungen" und "Kurzarbeit" aufmerksam gemacht.

    Ich kann nur noch lachen, wenn ich das ganze Affentheater sehe.

    Außerdem denke ich, dass sich die "alten Leute" gerne selbst umbringen, bevor sie im Alter und ggf. bettlägerig noch "umerzogen" werden. Die fallen dann ganz von selbst aus den "Sozialsystemen" heraus. Ich erinnere nur an die "gekippten" Städte und Stadteile in Deutschland, wo sich die "Alten" kaum noch aus dem Hause trauen können und die "Ausgeh-Zeiten" einhalten müssen, die ihnen die Jugendbanden vorschreiben.

    Halbwegs vernünftige "Alte" werden versuchen, sich selbst rechtzeitig "geschützte" Altenkommunities aufzubauen. Möglichst nicht direkt in den Brennpunkten. Ganz besonders den "Kinderlosen" ist das anzuraten. Die dürften sich am meisten "verkalkuliert" haben. Andererseits ist ja wohl genau diese Personengruppe viel "gereist" und hatte bereits einen gehörigen "Teil von Kuchen". Also was solls? Das Leben ist kein Ponyhof, wie man so schön sagt.

    ---
    Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

    

    gesamter Thread:

  • zur Rentenfinanzierung - Manuel H., 07.07.2019, 09:50

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










485183 Postings in 56986 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz