Mir wäre es sicher lieber, dass mich ein Roboter "pflegt", als jemand, der mich und meine Kultur hasst.

Olivia, Montag, 08.07.2019, 07:04 (vor 1754 Tagen) @ Socke1640 Views

Ein Rückgang der Bevölkerung wäre sogar wünschenswert, da viele

dieser

Menschen schlicht heute nicht mehr benötigt werden, weder in der

Industrie

noch beim Militär.

........................

Ja, darauf werden wir gerade wieder durch "Massenentlassungen" und "Kurzarbeit" aufmerksam gemacht.

Ich kann nur noch lachen, wenn ich das ganze Affentheater sehe.

Außerdem denke ich, dass sich die "alten Leute" gerne selbst umbringen, bevor sie im Alter und ggf. bettlägerig noch "umerzogen" werden. Die fallen dann ganz von selbst aus den "Sozialsystemen" heraus. Ich erinnere nur an die "gekippten" Städte und Stadteile in Deutschland, wo sich die "Alten" kaum noch aus dem Hause trauen können und die "Ausgeh-Zeiten" einhalten müssen, die ihnen die Jugendbanden vorschreiben.

Halbwegs vernünftige "Alte" werden versuchen, sich selbst rechtzeitig "geschützte" Altenkommunities aufzubauen. Möglichst nicht direkt in den Brennpunkten. Ganz besonders den "Kinderlosen" ist das anzuraten. Die dürften sich am meisten "verkalkuliert" haben. Andererseits ist ja wohl genau diese Personengruppe viel "gereist" und hatte bereits einen gehörigen "Teil von Kuchen". Also was solls? Das Leben ist kein Ponyhof, wie man so schön sagt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung