Meine Logik sagt mir

Tempranillo, Sonntag, 07.07.2019, 20:47 (vor 1753 Tagen) @ aprilzi3063 Views

Versuche ich meine bescheidene Logik anzuwenden, komme ich zum Ergebnis, daß kampffähige syrische Männer im besten Alter deshalb in Deutschland sind, um die Sozialsysteme zu zerstören sowie den alliierten Völkermord an Deutschen voranzutreiben, und Bundeswehrsoldaten nach Syrien geschickt werden sollen, um Assad zu stürzen, der wie der Iran dem Imperium ein Dorn im Auge ist.

Beides dient den Interessen der USA, Donald Trumps und eines allseits geliebten Staates im Nahen Osten.

Eben weil dem so ist, sind die Zustände, wie sie sind. Wäre es anders und würden nicht mehr die Interessen des Oval Office verfolgt, wären auch die Zustände anders.

It' so easy. Alle Straßen unseres Elends und bevorstehenden Todes führen über London und New York nach Washington.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung