Die schönsten deutschen Bücher der letzten 40 Jahre

Oblomow, Sonntag, 07.07.2019, 10:26 (vor 1752 Tagen) @ Mephistopheles1973 Views

Guter Gedanke. Unbedingt mal nach der Reihe “Die andere Bibliothek“ recherchieren. Da gibt es wunderbare Bücher, aufwendig gestaltet. Joly, Leopardi, Babel, Burckhardt usw, usw. Genauere Empfehlungen, wenn ich es nicht in Deutschland vergesse.

Hier regnet's, heute geht es nach Vinci und abends zu Elton John zum Konzert. Nächste Woche Mark Knopfler. Sorry T.

Herzlich
Oblomow

PS: Piraeus und Alpha Bank liefen echt top. Seit ich in Athen war und die Griechen in der Metro zur Arbeit fahren sah und ich bei jungen Burschen, die ein Haus dort renoviert hatten, in deren Superpension wohnte, und wirklich freundliche, geschäftstüchtige Menschen dort kennenlernte, bin ich sowas von begeistert. Und das bei dieser Hitze, die in Deutschland alle hysterisch werden ließe. Danke Dir @Stokk natürlich ganz generell für Deine Arbeit, die ganz arg wertvoll ist, im doppelten Sinne. Logo.[[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung