zur Rentenfinanzierung

Manuel H., Sonntag, 07.07.2019, 09:50 (vor 1749 Tagen)4076 Views

immer wieder wird hier der demographische Faktor diskutiert, ob Einwanderung notwendig ist usw.

Völliger Blödsinn.

1. Die Bedürftigen (Alte, Babys, illegal Eingewanderte, nicht arbeitende Clans) werden immer durch die Arbeitenden aus der laufenden produktion versorgt,
Steigtdie Produktion, steigt auch die Versorgung der Bedürftigen.
Wir produzieren inzwischen ein Vielfaches in 2019 gegenüber 1950.

2. Die Bedürftigen ausschließlich durch eine Geuppe zu finanzieren, die sozialversicherungspflichtig Angestellten, ist der Kokolores.

3. Zur Zeit versorgen drei Sozialversicherungspflichtige einen Rentner.
Das bedeutet, werden die drei Versorger alt, brauchen die schon neun Versorger, werden die neun alt derer schon 27. Da hilft selbst Grenzen auf und acht Milliarden ansiedeln nicht lange.

4. Eine Reduktion der Bevölkerungsdichte täte dem Land gut, da genügend produziert wird, werden auch alle satt. Eine Einwandeeung braucht es nicht

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung