Youtube-Kanal der Desiderius-Erasmus-Stiftung ist ein wahre Fundgrube...

Reffke, Sonntag, 07.07.2019, 00:20 (vor 1728 Tagen) @ Falkenauge1939 Views

Hallo Falkenauge,
Danke für deinen beharrlichen Fleiß, klasse! [[top]]
Habe inzwischen weitere Videos vom DES-Kongresses zur Meinungsfreiheit im Berliner Kronprinzenpalais gesehn und überhaupt, sehr empfehlenswert:
https://www.youtube.com/channel/UCmumalD764dGJjdu5EJ2pMw/videos

Klar: Die Desiderius-Erasmus-Stiftung ist mit der Alternative liiert, das sollte wenigstens erwähnt werden, aber keine andere Partei widmet sich momentan derart brisanten Themen! [[applaus]]
https://erasmus-stiftung.de

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung