Das Ziel von Soros sind die Vereinigte Staaten von Europa

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 06.07.2019, 17:17 (vor 1748 Tagen) @ Dieter2658 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 06.07.2019, 18:03

Hi,

so sagte ein Politiker hier. Außerdem solle Holland und Deutschland jährlich ein Schreiben von der EU-Kommission erhalten über den Fortschritt bei der Demokratisierung des Landes bekommen. Genau so wie es manche Ostblock-Länder bekommen.

Es kann nicht sein, dass die Bürger Hollands oder Deutschlands jederzeit zusammengeschossen werden können, während in den ehemaligen Ostblock derartige Vorkommnisse ausgeschlossen sind.

Bei einem Vereinigten Staaten von Europa sind die Hebel kürzer. Die Lobbyisten müssen nicht so viel schmieren. [[freude]]

Gruß

P.S. Die Stadt Vischegrad in Ungarn hat eine interessante Vergangenheit. So soll Vlad Drakula von den Ungarn dort gefangen genommen sein. Dieser Vlad soll einen Bruder gehabt haben. Und der einfallende Sultan Mehmet Ali oder so soll diesen Bruder als Homosexueller von hinten rangenommen haben und sein Bruder soll verstorben sein. Darauf hat der Vlad Drakula dem Sultan Rache geschworen. Er hat eine Armee von 20000 Kämpfer aus dem heutigen Rumänien zusammgebracht und den osmanischen Sultan herausgefordert haben. Der Sultan soll eine Armee von 80000 Mann gehabt haben. So soll der Vlad Drakula einen langen Feldzug 1460-61 durch halb Bulgarien unternommen haben, das damals schon von den Osmanen besiegt und erobert wurde so um 1395 oder so.
Es kam zur entscheidenden Schlacht südlich der Karpaten, dort soll der Vlad Drakula den Sultan überrascht haben und er soll etwa 20 000 Osmanen mit einem spitzen Pfahl in den Arsch auf einem grossen Feld ermordet haben. Der Anblick soll furchterregend gewesen sein.

Aber in nachfolgenden Schlachten mit den Ungarn soll der Vlad Drakula verloren haben und schließlich einige Jahre später soll der Sultan in Istanbul den Kopf von Vlad Drakula überreicht bekommen haben.

Es waren damlas ehrenhafte Zeiten. [[freude]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung