Was erwartest Du von Seehofer?

Tempranillo, Samstag, 06.07.2019, 15:02 (vor 1755 Tagen) @ Manuel H.2882 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 06.07.2019, 15:07

Seehofer profiliert sich als König der Schlepper
gut, dass wir Seehofer haben, er erleichtert die Massenansiedlung von
weiteren Moslems und gibt den Schleppern wirksame Rückendeckung.
Diogenes Lampe wird das sicherlich nicht irritieren. :-)

Seehofer ist Demokrat und als solcher ein Verfechter der Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und des Völkermords.

Vor über 10 Jahren habe ich in einem Text des hochintuitiven Otto von Bismarck den Ausdruck *das könne der bösartigste Demokrat nicht abstreiten* gefunden.

Damals hat es mir einen Stich gegeben. Inzwischen weiß ich, daß der Eiserne Kanzler wieder mal recht gehabt hat und uns zugleich auf etwas hinweist, was zum Wesenskern der Demokratie, vor allem angloamerikanischer Prägung gehört: die Bösartigkeit!

Bismarcks Feststellung muß man nur noch mit Inhalt füllen: Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung, Völkermord, Kinderf..., Kinderschlachtung, Blutsaufen und Kannibalismus, und man weiß, von wem die westliche Wertegemeinschaft regiert wird, und wer in ihr den Ton angibt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung