How to avoid informational garbage, part 2?

Tempranillo, Samstag, 06.07.2019, 11:31 (vor 1728 Tagen) @ Tempranillo2689 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 06.07.2019, 12:20

Indem man diese Links anklickt:

https://twitter.com/cheyennecarron/status/1147425121604382721

https://twitter.com/cheyennecarron/status/1147254802872786947

Der Depp übersetzt wieder:

Cheyenne: *Ich bin mehrmals nach Deutschland gefahren, und niemals habe ich dort Krawall gemacht, im Gegenteil, ich habe mich so gut wie möglich benommen, denn ich wurde von einem so großen Volk mit Respekt behandelt.*

Als ich im Ausland gewesen bin, habe ich versucht, mich zu benehmen wie Cheyenne Carron und damit zwischen Palermo und Paris die besten Erfahrungen gemacht.

Selbst wenn ich mich anstrenge, kann ich nichts Schlechtes sagen, was wirklich etwas heißen will.

In den Zeilen der französischen Autorenfilmerin, einer einfachen Sekretärin, liegt der Unterschied zwischen Menschen, vor denen ich meinen Hut ziehe und amerikanisierten Systemnutten, die hysterisch werden, sobald auf einer Sportveranstaltung nur die erste Strophe des Deutschlandlieds gesungen wird.

Hätten diese Deppen noch etwas anderes im Schädel als zwei Pfund Amisch..., wüßten sie, daß die ungefähren Außengrenzen Deutschlands benannt werden und der Rest in einem Aufruf zu innerem Zusammenhalt und Frieden besteht.

Das nehmen sie natürlich nicht wahr, weil ihnen die Haßhetze der Amipropaganda jeden Tag das Gegenteil erzählt und sie obendrein zu blöd sind, den Lügenjauchensumpf zu umgehen, denn sie müssen jeden Tag darin ein lustvolles Schlammbad nehmen.

Es gibt ein Video mit Prof. Henri Guillemin, das für die Einschätzung des Deutschlandlieds hochbedeutsam wäre.

Henri Guillemin übernimmt die Ehrenrettung Bismarcks und seiner Friedenspolitik, die, führt Guillemin aus, sich schon aus der Notwendigkeit ergeben habe, die Probleme der deutschen Einheit zu bewältigen. Er zitiert aus einem Buch, das er für die Aufnahmeprüfung zur Ecole Normale Superieure studieren mußte, Émile Bourgeois (1857-1934) *Manuel historique de politique étrangère*:

*La paix, nul n'y tenait plus que le Chancelier Bismarck.*

*Niemand hat auf den Frieden mehr Wert gelegt als der Kanzler Bismarck.*

Das wäre der Rahmen in den Hoffmann von Fallerslebens Text eingeordnet gehörte, und der nichts weniger beinhaltet, als die Erkenntnis, daß Deutschland die größte Friedensnation aller Zeiten gewesen ist, die mit ihren schier übermenschlichen Anstrengungen, Europa den Untergang zu ersparen, an der vor allem angloamerikanischen Gier, Barbarei, Bestialität und Verhöhnung jeden Rechts gescheitert ist.

Phantastischer Text über die USA, wie ich ihn, wenn der Autor Deutscher gewesen ist, noch selten gelesen habe: https://www.rubikon.news/artikel/der-stellvertreterkrieg

Bei aller nur zu berechtigten Kritik bleibt selbst Reinhart Brot an einigen Stellen zu schönfärberisch. Die USA haben nicht Millionen Menschen ermordet, es sind hunderte Millionen und jeden Tag werden es mehr!

Etwas problematischer in unseren dank der USA so herrlich freien und demokratischen Zeiten, in denen der Solo-Kabarettist Dieudonné wegen einer Steuersache zu zwei Jahren Gefängnis ohne Bewährung verurteilt und von Frédéric Haziza (Fredo dem Fummler) mit Al Capone auf eine Stufe gestellt wird, ist vielleicht der Hinweise auf Vincent Reynouards Video-Serie * SHOAH : tabou éternel ?* (Shoah, ewiges Tabu) in deren erster Folge Artikel des Jüdischen Nachrichtenblatts (Berlin) und anderer garantiert nicht nazistischer Quellen eingeblendet werden, die kaum zur systemkonformen Geschichts- und Gesellschaftsreligion passen wollen.

Wer sich wirklich für Deutschlands Befreiung interessiert und nicht nur Phrasenkrempel zusammenschwallt, wird nach kurzer Suche Reynouards Videos finden und dort anhand der Vorschau auch die deutschsprachigen Zeitungen. Im ersten Video wartet bei 7:03 eine schöne Überraschung.

Wem das alles wurscht ist, wird sich stattdessen ein paar Ausreden einfallen lassen.

Tempranillo

PS.

Haziza Frédéric: *Man wird Dieudonné am Geldbeutel packen wie Al Capone, wie Jean Marc Ayrault gesagt hat. 6 Jahre später ist Recht gesprochen worden: der Pate des antisemitischen Gangstertums, Dieudo, wurde zu zwei Jahren Gefängnis wegen Steuerbetrugs, Untreue und Geldwäsche verurteilt ... wie Al Capone.*

Im Foyer des Pariser Justizpalasts hat Monsieur Haziza Alain Soral angekläfft: *Unser Recht wird gesprochen werden.*

Wenigstens er, der Wadenbeißer von CRIF, LICRA und Sanhedrin, hat kapiert, was der demokratische Rechtsstaat ist und gibt es sogar zu.

Alles weitere stünde bei Edouard Drumont, Henri Delassus, Albert Monniot und Louis-Ferdinand Céline.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Dieudonne-condamne-a-deux-ans-de-prison-ferme-po...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung