Kurzer Blick in die Geschichte

NST, Südthailand, Freitag, 05.07.2019, 13:30 (vor 1750 Tagen) @ nereus2803 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 05.07.2019, 13:35

NEIN, es geht hier nicht um ermutigende Sachverhalte, böse oder gute
Flüchtlinge.
Das ist und bleibt Verwässerung eines hochbrisanten Themas.
Es geht um die kriminellen Aktivitäten der Bundesregierung und ihrer
willigen Helfer, die Millionen Menschen ins Land strömen läßt und dabei
auch noch die eigene steuerzahlende Bevölkerung diskriminiert.

Hallo

The Financial Times 26 June 2009 - Rothschild and Freshfields founders linked to slavery

Vor 10 Jahren wurde über das damalige Geschäftsmodell -Menschenhandel- ganz offen geredet. Wenn ich mir heute die Namen und NGOs anschaue, welche in die Flüchtlingsgeschichten involviert sind anschaue, muss ich davon ausgehen, dass das immer noch ein Geschäftsmodell mit guten Gewinnmargen ist und die Familientraditionen gepflegt werden.

Soweit die Fakten. Ob im Hintergrund noch andere Dinge eine Rolle spielen, z.B okkulte Dinge, da landen wir dann bei Spekulationen und Wahrscheinlichkeiten. Da kann dann wieder jeder mitreden und seine Meinung veröffentlichen.

Die statt gefundene Geschichte ist verbürgt und auch bekannt. Vielleicht hat der Demokratie und sozialstaatssüchtige Bildungsbürger davon noch nie etwas gehört, aber das ist sein Problem, denn er könnte es wissen.
Gruss

PS: dazu passt folgendes Zitat von Georg Orwell
Menschen, die korrupte Politiker wählen Betrüger, Diebe und Verräter - sind keine Opfer, sondern Komplizen.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung