How to avoid informational garbage?

Tempranillo, Freitag, 05.07.2019, 13:24 (vor 1756 Tagen) @ Tempranillo2894 Views

Das unterscheidet französische Quellen von angloamerikanischen. Deshalb
schreibt Walter Eichelburg seit Jahren nur noch infernalischen Mist, der
jeden Tag widerlegt wird, aber was soll er machen, er kennt ja nichts
anderes als den üblichen Anglodreck.

Daß er sich mit seinem irrwitzigen Eindreschen auf den Islam und die
Moslems bei der offiziellen und inoffiziellen Staatsmacht gründlich
unbeliebt machen wird, hätte er bei mir und meinen Auswertungen
französischer Aufsätze, Bücher und Webseiten lesen können.

So lange man sich ausschließlich anhand deutscher und angloamerikanischer
Quellen informiert, gilt nicht selten die Regel: Garbage in Garbage out!

Wer die transatlantischen Müllberge umgehen möchte, kommt früher oder später bei Jacobs kleinem Eckladen vorbei.

Jacob Cohen sagt seit vielen Jahren, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, sind es bald zehn, daß sämtliche nahöstlichen Staaten, auch Ägypten und Saudi-Arabien Protektorate Israels seien, mit Syrien und dem Iran als einzigen Ausnahmen.

Richtig bewiesen hat er seine Aussagen nicht, lediglich sehr erhellende Beobachtungen und Anekdoten gebracht.

Wie reagiert normalerweise der aufgeblasene DummdeutschIn auf so etwas, sofern er es überhaupt versteht?

Er geilt sich stundenlang an der Beweisfrage auf. Lediglich die Person Jacob Cohens hindert ihn daran, gut faustisch-germanisch sofort mit der Keule, der Antisemitismus-Keule herumzufuchteln und auf seiner Lure Alarm zu blasen, (Taurec und BBouvier, bitte seht mir das nach, aber mir steht's bis obenhin).

Seit gestern, der Nachricht, daß ein israelisches Unternehmen die Sicherheit der nach Mekka pilgernden Moslems garantieren soll (wie die Sicherheit der Kernkraftwerke von Fukushima?), müßte selbst dem vernageltsten und vebohrtesten Teutschling dämmern, daß Cohen vielleicht recht gehabt hat und aus Gründen, die jeder noch nicht angloamerikanisch totalversaute Mensch entgegenkommenderweise voraussetzt, nicht alles sagen kann, was er weiß.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung