Freude an Diversität

Tempranillo, Freitag, 05.07.2019, 11:51 (vor 1750 Tagen) @ stocksorcerer2833 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 05.07.2019, 12:15

Dank Mutti, der Besatzer und vieler deutscher ImmigrationsbefürworterInnen werden wir irgendwann auch bei uns derartige Zustände sehen:

https://democratieparticipative.club/baltimore-un-negre-explose-la-cervelle-dune-blanch...

Démocratie Participative, eine in den USA sitzende Website, kommentiert:

*Baltimore : un nègre explose la cervelle d’une Blanche qui passait dans la rue au fusil à pompe. Diversité maximale.*

*Ein Neger läßt das Gehirn einer Weißen, die auf der Straße vorbeikam, mit der Pumpgun explodieren. Maximale Diversität.*

Ob der Täter afrikanischer Immigrant oder Nachkomme afrikanischer Immigranten ist, dafür habe ich noch keine Bestätigung gefunden. Aber französische Seiten sind im allgemeinen äußerst korrekt und bringen jeden Tag hochinteressante Informationen, die im Moment nicht so ganz den kernteutsch-amerikanischen Beweisanforderungen entsprechen mögen, sich aber etwas später zu bestätigen pflegen.

Das unterscheidet französische Quellen von angloamerikanischen. Deshalb schreibt Walter Eichelburg seit Jahren nur noch infernalischen Mist, der jeden Tag widerlegt wird, aber was soll er machen, er kennt ja nichts anderes als den üblichen Anglodreck.

Daß er sich mit seinem irrwitzigen Eindreschen auf den Islam und die Moslems bei der offiziellen und inoffiziellen Staatsmacht gründlich unbeliebt machen wird, hätte er bei mir und meinen Auswertungen französischer Aufsätze, Bücher und Webseiten lesen können.

So lange man sich ausschließlich anhand deutscher und angloamerikanischer Quellen informiert, gilt nicht selten die Regel: Garbage in Garbage out!

Anhand des eingangs verlinkten Videos könnte man eine leise Ahnung bekommen, was Mutti Merkel, Bundesregierung, Altparteien und sämtliche multikulturellen ImmigrationistInnen auch mit uns vorgesehen haben.

Hinter der Maske der GutmenschIn lauert meist die Fratze des Staatenvernichters, Kulturzerstörers und Völkermörders. Das lasse man sich bitte gesagt sein und denke daran, sobald wieder eine(r) innerhalb und außerhalb der Parlamente mit dem Schmieröl des Schuldkults gesalbten Humanitätsphrasen ankommt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung