Wo genau bekommst Du da Luft, Olivia?

eastman, Paltz, Donnerstag, 04.07.2019, 19:11 (vor 1729 Tagen) @ Olivia3002 Views

Das erkläre mal bitte. Nein, es ist anders. Den freien Leistungsträgern dieser unserer über Jahrzehnte national-historisch gewachsenen Gesellschaft mit ihren zugehörig geprägten individuellen Regeln und Vereinbarungen, die ja nicht aus einem schlechten Traum erwuchsen, sondern der Notwendigkeit einer vernünftigen Regulierung entsprangen, willst Du nun die Butter vom Brot nehmen?
Weisst Du wirklich genau, wovon Du schreibst? Kennst Du die HOAI?
Versteht doch bitte, es geht auch hier mal wieder um Teile und Herrsche, um einen gezielten Angriff auf D-Land, und diesmal auf das "Hirn", auf die Wissensträger, die Macher, was ist da wo und wie so schwer zu begreifen? Oder sagt mir, wie falsch ich liege.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung