Rabulistisches und so weida - Poolgesülze bei 34 C.

Oblomow, Donnerstag, 04.07.2019, 16:37 (vor 1758 Tagen) @ Kaladhor2123 Views

Wenn also Hardcore Lesben rational sind, sind sie dann genauso rational wie echte Kerle, die ja immer rational sind?

Sieht man Lebenstüchtigkeit als Teil der Zweckrationalität an, dann peilen Frauen ne Menge mehr.

Und nun rücke ich noch raus mit meiner steilsten These. Die größten Männer wären, wenn sie rational gewesen wären, auf der Strecke geblieben. Genau: Der männliche Irrsinn plus Faulheit sind die Treiber. Kreativität ist männlich, weil die Miezen das garnicht benötigen, weilse Kinners kriegen. Deswegen gibt es auch nichts an Kunst, Wissenschaft, was wirklich wichtig ist von den Miezen. Macht aber nix, denn die blöden rationalen Männer basteln zwar viel Schrott, aber gegen die Physis (die Gebärende) sehen sie mit ihrem schlauen Köpfchen einstweilen wie begossene Pudel aus.

Nun wieder ne Arschbombe machend (vorher natürlich mit dem Rechenschieber berechnend, wie das Wasser am Höchsten spritzt, bzw. höher als die Arschbombe des Typens neben mir) grüßt aus dem katholischen Italien, wo Frauen (manchmal) noch Frauen sind

Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung