Das wars

eastman, Paltz, Donnerstag, 04.07.2019, 15:17 (vor 1755 Tagen) @ mh-ing3903 Views

und ist das I-Tüpfelchen. Wozu? Zum Auto-, Maschinenbau- usw. "bashing" in D-Land. Jetzt geht es eine Stufe höher - an die "Hirne" unserer Gesellschaft, an die Vorwärtsbringer, an die Leistungsträger, an die Steuererbringer für alle anderen. Wer bis jetzt nicht gemerkt hat, wohin der verrottete Kahn segelt, der erwacht bald in ganz übler Weise.
Als selbständiger Dipl.-Ing. singe ich das Lied dazu,ein Lied von Frust und einfach Abkotzen, wie hat man uns Ing. schleichend verarscht, mit Eurocode usw., hast Du früher eine Schraube mit einem Blick in eine Tabelle bemessen, musst Du heute xxx Nachweise führen. Unsere schöne alte DIN - weg.
Leute, wacht auf, es geht jetzt und hier nicht gegen einen in der Wirtschaft unbedeutenden Faktor, es geht gegen die Werte Schaffenden in D-Land, das beim Abkacken ist, Entschuldigung. Bachelor usw. war nur der Einstieg.
Übrigens - ich habe im Ausland studiert, da hiessen die Absolventen Magister.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung