Verstehe ich nicht ganz

Zweistein, Donnerstag, 04.07.2019, 11:26 (vor 1748 Tagen) @ Hasso1398 Views

Hallo Hasso,
wieso die Dünnhäutigkeit? Nur weil da paar Dinge nicht aufgegangen sind.
Auch bei mir wachsen nicht alle Bäume in den Himmel, nur weil ich mit Gazprom (bin über 7 € immer noch dabei) und NEL ASA derzeit Wundertüten im Depot habe.
Oder meinst du PM Nachrichten an dich? Ich bekommen GsD fast keine[[freude]] .
Ein Wert, in dem ich seit vielen Jahren drin bin, der aber bisher keine Freude gemacht hat, ist Commerce Recourses Corp (A0J2Q3). Haben eines der größten bekannten Vorkommen von Seltenen Erden außerhalb Chinas. Erschließung in den Weiten von Quebec (Kanada) natürlich nicht leicht und teuer. Aber möglicherweise für Trump interessant, um sich strategisch bei diesen Metallen vom Chineser unabhängig zu machen. Natürlich sehr spekulativ, aber auch sehr lukrativ, wenns klappt.
Nur die Meinung und keine Anlageempfehlung eines alten ergrauten
Zweisteins[[smile]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung