!Der militärische Nutzen von 5 G ist sehr hoch! - auf eine ganz andere Weise ...

Mandarin, Donnerstag, 04.07.2019, 08:32 (vor 1730 Tagen) @ CalBaer1579 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 04.07.2019, 08:35

Man macht einfach eine Sache der "nationalen Sicherheit" draus, und
schaltet somit jeglichen Widerstand dagegen aus.

Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn der militaerische Nutzen von 5G
ist sehr gering.

Hallo Cal,
der militärische Nutzen gegen das eigene Volk ist zu berücksichtigen.
das Hauptproblem ist, dass 5G ( aber auch 4G usw.) die Gehirne und die Fortpflanzungsfähigkeit zerstört ... daneben viele Krankheiten wie Krebs usw. verursacht. HF wirkt auf Zellebene ähnlich wie Radioaktivität.

Die Auswirkungen sehen wir bei der völlig verblödeten jungen Generation. aber auch bei der Gesamtbevölkerung. Der Prozess ist schon weit fortgeschritten.

Schau mal das Video von Dr med Joachim Mutter an, dann kannst Du besser nachvollziehen, was ich meine.

Besonders weit fortgeschritten sin dabei die Deutschen, da in Deutschland die Grenzwerte für 4 G schon 100.000 fach höher sind wie in anderen Ländern und deshalb auch die Sendeleistung/Dichte der Mobilfunkantennen.

Das ist auch der Grund, daß die deutschen sich zur Suppenkaspar der Welt machen - siehe die ganzen Politikarien dieser Zeit - bsp: Gräte Thunfisch, Everbody Welcome - Teddiebären usw..

Ich schaffe damit also ..
ein politisch willfähiges Volk, da immer dümmer,
ein immer kränkeres Volk, d.h. es frisst in das Geld auf und sie sind immer weniger in der Lage sich zu wehren,
ein aussterbendes Volk,
und das Demographie Problem löst sich von selbst
und der Widerstand auch.

Alles Gute.

M.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung