Es gibt noch ein paar Anständige

D-Marker, Donnerstag, 04.07.2019, 06:32 (vor 1752 Tagen) @ Andudu2339 Views

...wenn es um Kinder geht, wird mir echt speiübel. Ich möchte gar nicht
wissen, was da noch für Sauereien laufen.


Wer in Verantwortliche Position kommen will, muss erpressbar sein. Genügend Dreck am Stecken haben, damit er pariert.
Aber es gibt immer wieder Lücken im System.

Als Edathy Chef der Untersuchungskommission wurde, um noch mehr zu vertuschen, fand sich ein Anständiger, der mal ein paar Fakten zu Pädathy likte.
Wurde bis zum Abwinken vertuscht, aber es kam so viel ans Licht, dass er nicht mehr zu halten war.

https://sicherungsblog.wordpress.com/2014/12/18/war-edathys-erpressbarkeit-ein-grund-fu...

Oder einfach mal im folgenden Link sporadisch im 2. Video an verschiedenen Stellen reinhören. (Bei 1:20:20 wird „das Gelbe Forum“ erwähnt.)

http://arbeitskreis-n.su/blog/2018/01/19/der-paedophile-bka-kriminaldirektor-und-weiter...

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung