Fundus des Kanals " SeeGespräche" - viel mehr als 5G und auch mehr zu 5G

Odysseus, Mittwoch, 03.07.2019, 22:29 (vor 1731 Tagen) @ Mandarin3532 Views

Ich nutze die Gelegenheit, um mal den Kanal zu verlinken, da er seit 2014 sehr viele interessante Videos mit kritischen Geistern aus vielen Bereichen bietet.

https://www.youtube.com/channel/UC0jIi7gp2S-kx0YADXcsX-Q


Der von @Mandarin verlinkte Vortrag von Dr.Mutter fand im Rahmen dieser Veranstaltung statt:

https://connectiv.events/events/5g-kongress-smart-in-die-zukunft/

Ich hätte gerne mehr Vorträge zu solchen Themen.
Wie findet Ihr den Vortrag und seine Aussagen? Habe ich irgendetwas
übersehen?

Zu diesem Thema möchte ich auf einen Post verlinken, den ich zu einem anderen Thread geschrieben habe, der aber hier fast besser aufgehoben und eine Ergänzung für Interessierte ist.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=491254


Das es die deutsche Übersetzung der bislang größten Doku zu 5G und den Gefahren gibt, ist ebenfalls den Initiatoren der SeeGespräche zu verdanken.

https://www.youtube.com/watch?v=LB_vN4Kovrs

Erstaunlich ist, dass die englische Original-Doku praktisch totgeschwiegen wird.
Wenn man sich die Aufrufe bei YouTube anschaut, inclusive Re-Uploads von anderen Tubern, oder auch die Zugriffszahlen von anderen kritischen 5G- Beiträgen, ist klar warum. Die Verbreitung ist zu gering, um Gegenmaßnahmen ergreifen zu müssen.
Kennt jemand fundierte Artikel/Videos mit überzeugenden Gegendarstellungen?
Bitte verlinken.

Diese wunderbare Welt der Zukunft, im folgenden für 2037 aufgezeigt, ist viel zuschön, als das die netgeflixten Wischfoner sie sich vermiesen lassen wollen. Außerdem gibts bestimmt tolle Medikamente und andern "Schutz" gegen die verschiedenen "neuen" Krankhheiten.
Da rollt dann der Phoenix (Econmist-Titel 1988)in diesem neuen Zweig der Branche.
Ist doch auch eh langsam ein bisschen voll hier.[[zwinker]] [[top]]

https://www.spiegel.de/wirtschaft/deutschland-in-der-zukunft-wie-wir-2037-leben-werden-...

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung