Dr Mutter ist der einzige Arzt, der z.B. die tödliche ALS zu immerhin 40% geheilt bekommt

Mandarin, Mittwoch, 03.07.2019, 18:01 (vor 1752 Tagen) @ FOX-NEWS3634 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 03.07.2019, 18:06

@ALL:
Andere Schulmediziner können bei ALS nur lindern auf dem Leidensweg, der nach 1-2 Jahren tödlich endet.
Dr Mutter hätte wohl noch eine deutlich höhere Quote, wenn er die ALS Fälle früher behandeln könnte, aber er und sein Team haben eine Warteliste von Jahren, da ihm viele chronisch Kranke und besonders die ALS Fälle die Bude einrennen.


@FOX:
Du hast sicher versehentlich meine Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen.
Kann passieren. Deshalb nochmal das Original:

Gib die Hoffnung auf. Du (gemeint ist Fox News) wirst bei mir sicher nichts sinnvolles für Dich (gemeint ist Fox News) finden. 2 verschiedene Welten. Für mich ist das auch ok so.

Aber wenn Du (gemeint ist Fox News) /b]Dich natürlich ständig emotional aufreiben willst, dann
folge mir weiter auf Schritt und Tritt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung