Mag sein, dass ich überreagiere...

Andudu, Mittwoch, 03.07.2019, 15:43 (vor 1730 Tagen) @ Rain2600 Views

...aber ein Film vom Propagandasender SWR, über die Ausbreitung von Wölfen, da gehen bei mir die Schotten zu. Da reagiere ich ähnlich allergisch wie bei den dümmlichen öffentlich rechtlichen Kommentaren zur Festsetzung von "Rackete".

Sowas ist für mich keine entspannende Doku, sondern hochaktuelles politisches Zeitgeschehen (und ich stehe mal wieder auf der falschen Meinungsseite).

Ansonsten mag der Film informativ sein und schöne Bilder haben usw. sei zugestanden.

PS: wäre mir neu, dass Schäfer ihre Tiere nachts in den Stall bringen und Hunde helfen da auch nur sehr begrenzt (abgesehen davon, dass gute Hütehunde teuer sind):

https://www.jaegermagazin.de/jagd-aktuell/woelfe-in-deutschland/brandenburg-drei-woelfe...

https://www.jagderleben.de/jagdgebrauchshund/wolf-toetet-jagdhund-so-sah-hundebesitzer

https://www.nabu.de/news/2018/01/23779.html


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung