Dieser GRÜNE hat es übertrieben :)

Odysseus, Mittwoch, 03.07.2019, 12:39 (vor 1758 Tagen) @ Tempranillo3471 Views

Von derartigen Charakteren werden wir regiert, die nicht mehr wissen, wie
pompös und gespreizt sie sich in ihren Hurenhäusern, den Parlamenten
aufführen müssen und jedes, die Zustände einigermaßen sachgerecht
beschreibende Wort sofort rügen

Buddy Wuff hat es übertrieben.
Zumindest aktuell muss er seine politischen Ambitionen begraben.
Man muss ihm zu Gute halten, dass er eben wirklich dafür eintreten will, aber scheinbar selbst nicht weiß wie tief die "Fetish-Strukturen" schon (lange) sind. Vor allem auch wie "anders" als sein profaner Hundelauf.
Zuviel Licht ist in diesem Teil des Kaninchenbaus unerwünscht.

https://www.journalistenwatch.com/2019/06/20/hunde-fetisch-politiker/

Ergänzend:

Vielleicht kommt es ja mal so, dass Leute mit Normalo-Fetish so ein Schiff besteigen und am Pier die ganz profanen Lack- und Masken-Spießer einen Blick erheischen wollen.
[[euklid]]

https://www.regio-tv.de/mediathek/video/lack-und-leder-so-sieht-es-auf-dem-sm-schiff-aus/


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung