Rackete usw.

eastman, Paltz, Mittwoch, 03.07.2019, 12:26 (vor 1752 Tagen) @ Dieter4599 Views

Hallo Dieter,

Du hast Recht mit Deinem Beitrag. Aber - wen interessiert das schon noch, ob
40 oder 400 oder 4000 usw. "Flüchtlinge" zu uns in die soziale Hängematte kommen. Morgen ist das, sozusagen, Schnee von gestern. Das gemeine Volk
interessiert sich dafür einfach nicht, es ist mir zum Verzweifeln, egal, wen ich fragen kann.
Intellektuelle Versteher der heutigen Situation werden diffamiert, siehe Sarrazin, Sieferle, AFD, die JF usw. .

Die Frau Rackete geht mir sowas am Arxxx vorbei, eine verzogene Emanze unter Vaters Vermögen, und der ein Waffend... Gehts noch? Und die gesteuerte Presse ( von wem ??? -) ) reisst sich ein Bein aus.
Das kenne ich noch aus der DDR, und genau deshalb bin ich diesbezüglich so feinfühlig.

Die "Regierung" sitzt alles aus. Konzerne kündigen massive Entlassungen an - wer soll das alles bezahlen?

Anstelle einen Dialog und ein Miteinander zu schaffen speichert man lieber Strom im Netz und bekommt Zitteranfälle.

Glücklicherweise gibt es noch "Leuchttürme" im Meer des unteren Mittelmasses.Stichwort auch: u.a. Schnellroda :-))).

Wir steuern, den Aufgeweckten erkennbar, auf einen Kollaps zu. Nichts Neues für die Deutschen, geprägt von Hunger nach WK1, von Inflation, von Flucht und Vertreibung nach WK2, und heute von Infiltration fremder "Kulturen". Der deutsche Maschinenbau gibt lt. "Welt" von heute schon als Frühindikator den Löffel ab. Danke, Dummpolitik, danke, "Grüne".

Ich bin selbständig seit fast 20 Jahren als Konstrukteur in einer Nische tätig - es finden sich für meine Kunden keine Nachfolger! Ich bin ausgebucht über alle Ohren. Und - das wird die Zukunft in D-Land der Soziologen, Studienabbrecher, Möchtegerne werden - diejenigen, die mit Sachverstand produktiv WERTE schaffen, werden immer weniger, und die an uns saugenden Gesellschaftsversteher werden bald erwachen, wenn es keinen Wirt mehr gibt, ihn auszusaugen. Die sog. Baby-Boomer grüssen.

Also, nehmt bitte die Zeichen der Zeit zur Kenntnis - und reagiert drauf.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung