Hatte alles schon seinen Grund,

Kaladhor, Münsterland, Mittwoch, 03.07.2019, 12:14 (vor 1730 Tagen) @ Andudu3483 Views

warum in Mittel- und Teilen Osteuropas Wölfe und Bären ausgerottet wurden. Diese Raubtiere sind einfach nicht kompatibel mit entwickelten Gesellschaften, wo Nutzvieh ohne Schutz auf den Weiden herumsteht. Diese Tiere gehören in Urwälder, die es aber bei uns schon seit geraumer Zeit nicht mehr gibt.

Vielleicht sollte man diese ganzen "romantischen Befürworter" solcher Wiederansiedlungsprogramme mal ohne große Ausrüstung in wirklichen Urwäldern aussetzen... da können die dann am eigenen Leib erfahren, wie schön doch so ein Wolfsrudel ist, oder ein Bär. In meinen Augen sind solche Befürworter einfach nur gemeingefährliche Spinner.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung