Dr. Mutter - ganz sachlich und ruhig - zum Thema 5G und Gesundheit

Mandarin, Mittwoch, 03.07.2019, 12:11 (vor 1758 Tagen)5574 Views

Der nicht ganz unumstittene Dr. Mutter - ganz sachlich und ruhig - zum Thema 5G und Gesundheit.
Anbei findet Ihr als Fundstück für diese Woche ein Video von Dr. Mutter, welches sachlich und ruhig in nur 10 Minuten auf verschiedene Gesundheitsthemen eingeht.

Link zu Interview 9 Min

Warum verlinke ich es hier?
Mir persönlich hat das gut gefallen, weil jeder Satz für mich stimmig ist und er vom Marktgeschrei der Gegner und Befürworter abweicht. Das Video eine schöne Abwechslung in einer Welt in der fast überall nur noch Marktschreier ihre Meinung kundtun und die Zuhörer und Leser mit lautem Geschrei, Beleidigungen und starken Worten in ihre Richtung schubsen.

Ich hätte gerne mehr solcher Interviews.

Wie findet Ihr das Video und seine Aussagen? Habe ich irgendetwas übersehen?

Beste Grüsse
die faule Mandarine.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung