Hündin Ursula bekommt ein Leckerli

Tempranillo, Mittwoch, 03.07.2019, 11:02 (vor 1730 Tagen) @ nereus3511 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 03.07.2019, 11:54

Hallo nereus,

Ausgerechnet auf Ursula von der Leyen konnten sich alle einigen.
Vielleicht wirkte eine Deutsche, die die deutsche Armee in die weitgehende
Kampfunfähigkeit reformiert hat, auf Länder, die einst von der deutschen
Wehrmacht überfallen wurden, irgendwie beruhigend.

Daran, die Armee kampfunfähig zu machen, aber dennoch in Kriege zu verwickeln, kann man Politiker erkennen, die fremden Herren dienen, läse man bei Louis-Ferdinand Céline und Jean Boyer.

Das dürfte auch der Grund sein, weshalb von der Leyen beste Chancen hat, Kommissionspräsidentin der transatlantisch-israelischen EU zu werden.

Wenn in der BRD eine Merkel regiert, von der Leyen EU-Kommissionspräsidentin wird, eine Lagarde Chefin der EZB und, hat bereits Jacques Attali angekündigt, eine Frau nächste Präsidentin Frankreichs, bestätigt mich das in meiner alten Ansicht, daß die neue deutsche bzw. westlich-amerikanische M...enkultur bestimmt nicht zu unserem Vorteil ist.

Sie dürfte damit zusammenhängen, daß Frauen den Befehlen der Hochfinanz, des Sanhedrins, B'nai B'riths, Oval Offices und diverser Großkonzerne noch willfähriger Folge leisten als Männer, die sich in dem Punkt ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Aber in der westlichen Wertegemeinschaft ist nichts so schlecht, als daß es nicht noch schlechter gemacht werden könnte. Zu den Mitteln, die das Imperium gerne einsetzt, weil die schwanzgesteuerten und rückgratlosen Männer noch nicht einmal wagen, Widerworte zu geben, gehören Frauen in hohen und höchsten Positionen.

Zwei der vielen Nägel im Sarg Deutschlands heißen Mutterkult und M...enkultur. Wehe, Du weigerst Dich, vor dieser auf dem Feld der Politik ekelerregenden, weil über kurz oder lang tödlichen Tendenz nicht den Hut zu ziehen.

Du wirst erleben, wie sich Männer gegen Dich mobbend zusammenrotten. Sie spekulieren darauf, daß sie einen Aufriß mehr landen, wenn sie vor den Weibern kriechen und wie dressierte Hunde immer brav Männchen machen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung