Ein weißes Kaninchen wurde aus dem Hut gezaubert: Von der Leyen als Kommissionschefin nominiert :-)))

Olivia, Dienstag, 02.07.2019, 19:43 (vor 1732 Tagen) @ Diogenes Lampe4448 Views

Und hier die Welt mit den neuesten Nachrichten zum Personalkarussel:

https://www.welt.de/politik/ausland/article196268009/EU-Gipfel-nominiert-von-der-Leyen-...

Sie muss noch vom "Parlament" bestätigt werden. Macron soll sie vorgeschlagen haben. Schließlich möchte sie auch die Vereinigten Staaten von Europa. :-)) - Außerdem ist sie dann weg vom Fenster und die ganzen Korruptionsvorwürfe bei der Bundeswehr, über die die Medien munkeln, werden möglicherweise entschärft.

Aber die Franzosen dürfen dafür den EZB-Vorsitz von den Italienern übernehmen.

Ich lache mir einen Ast.

Dass es der Weber nicht geworden ist, das freut mich natürlich. Aber wo ist denn die Skandinavierin geblieben? Die machte einen vernünftigen Eindruck und war auch in der Lage, den US-Multis endlich mal Steuern abzupressen. Schade, jetzt haben wir wieder eine Dame mit vorauseilendem Gehorsam....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung