Mit dem Bundestag verglichen ist jedes Bordell eine moralische Anstalt

Tempranillo, Dienstag, 02.07.2019, 11:47 (vor 1732 Tagen) @ Falkenauge1963 Views

Die Parallelität zur Volkskammer der DDR ist schon vorhanden. Nur gibt es
ja für diese Banausen der Blockparteien kein Volk mehr, sondern nur "schon
länger hier Lebende", für die sie sich aber auch nicht einsetzen, sondern
die Interessen der erst kurz hier Lebenden vertreten.
Es gibt noch keinen Ausdruck für sowas Verkommenes.

Wir stehen vor einer Situation, in der alle bisherigen Begriffe und Vergleiche versagen.

Etwas derart Abartiges und Verbrecherisches wie Angela Merkel und die Altparteien hat es bei uns noch nie gegeben.

Wer meint, das kriminellste Stück Sch…, von dem Deutschland in den knapp 1.200 Jahren seines Bestehens je regiert wurde, habe mit Vornamen Adolf geheißen, sollte seine Ansicht schleunigst korrigieren, will er sich und seine Einschätzungen mit der Wirklichkeit in Übereinstimmung bringen.

Zu sagen, verglichen mit Bundestag und allen demokratischen Parlamenten sei jedes Bordell als moralische Anstalt zu betrachten, ist sachlich gesehen leider eine unzulässige Verharmlosung.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung