Nanana...

Reffke, Montag, 01.07.2019, 23:27 (vor 1759 Tagen) @ Hasso3164 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 01.07.2019, 23:30

Hallo Hasso, sei gegrüßt!
Was ist denn da los???

Gisela
29.04.2019
Wir waren letzte Woche am Binsfeldsee, FKK Ufer und wurden gleich von mehreren Männergruppen belästigt. Überall liegt Müll rum und Glasscherben, große Verletzungsgefahr....es riecht nach Kot und Urin, weil am FKK Ufer dort KEINE Toiletten sind machen ALLE einfach ins Gebüsch. Wiederlich! Wir fahren an so einen schmutzigen See nicht mehr....

....
Irina
29.04.2019
Der See wird hauptsächlich von Swingern & Spannern besucht, die Sexparty's feiern & bei denen jeder mit jedem rumvögelt, AIDS ist für alle da!. Überall im Uferbereich des Naturschutzgebietes dort, liegt der Dreck & auch Müll rum, wo sich diese Gruppierungen treffen. Die sog. "Buchten" sind immer voll an den warmen Wochenenden mit "geschlossener Fickgesellschaft"
Sehr unangenehm & ekelhaft, ärgerlich geradezu das die Stadt Speyer das so ohne weiteres einfach zulässt. Auch auf dem Parkplatz wird abends wild gefickt in Autos wo Gruppen von Männern um das Auto stehen und wichsen....auch meine Frau wurde dort schon mehrfach belästigt & von Männern bedrängt. Es muss erst eskalieren, bevor der zuständige Kreis handelt oder Bereiche für Besucher mit "solchen Gruppensex-Absichten" gesperrt werden. Wir fahren mittlerweile an einen anderen See, der "sauberer" ist & wo man keine Angst um seine Tochter & Frau haben muss, sondern sich wirklich noch entspannen kann!.

https://www.seen.de/binsfeldsee/

Aber hallo... [[hae]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung