Der Artikel von 2018 wurde bewußt gewählt

Odysseus, Montag, 01.07.2019, 21:30 (vor 1759 Tagen) @ aprilzi3501 Views

um die Einbettung von Borissow im EU-Schlamm zu beleuchten.

Seine Kumpanei in diesen Kreisen ist mir höchst suspekt und muss Hintergründe haben, die nicht bekannt sind.

Das Datum beachten, Datum 23.03.2018 .

Bulgarien hatte schon 2014 angefangen den Grenzzaun zu bauen. Da war
Europa noch am Schlafen.
Außerdem ist der Chef der Sozialisten PES in der EU Stanischew, ebenfalls
ein Bulgare.

Um so mehr stellt sich die Frage, warum er z.B. bei Juncker so einen dicken Stein im Brett hat.

Bulgarien will, dass Makedonien in die EU soll, die EU aber ist gewohnt
neue Mitglieder im Block aufzunehmen. Also Albanien, Serbien und
Makedonien.

Borisov könnte aber nicht gut zu sprechen sein auf Weber, ich hatte mal
berichtet aber nun vergessen, um was es ging. Da hatte Weber Borisov stark
kritisiert aber sich anschließend entschuldigt. Außerdem gibt es bald in
Griechenland Wahlen und die Konservativen werden womöglich den mühsam
erzielten Vertrag von Prespa zwischen Nord-Makedonien und Griechenland
ablehnen, was die EU-Mitgliedschaft Makedoniens in der EU gefährden
würde. Und das Land stünde vor einer schwierigen politische Situation, da
perspektivlos zwischen den Stühlen Serbiens, der Türkei und Russlands.

Wie immer interessante Ausführungen, danke.

Dieser Artikel gibt einen weiteren Einblick zu seiner Person, insbesondere:

"In einigen von Wikileaks veröffentlichten Depeschen der US-Botschaft in Sofia heißt es, der ehemalige Bodyguard Borrisow, der einst auch den letzten bulgarischen Diktator Todor Schiwkow nach dessen Sturz 1989 schützte, verfüge über beste Kontakte in den kriminellen Milieus. Allerdings liegen diese Depeschen schon sechs Jahre zurück."

https://www.dw.com/de/bulgarischer-premier-borissow-ist-br%C3%BCssels-golden-boy/a-1928...

Weisst du eventuell mehr dazu?

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung