Ein Verhalten, mit dem sie wahrscheinlich durchkommt

Socke ⌂, Montag, 01.07.2019, 20:05 (vor 1753 Tagen) @ D-Marker4049 Views

Wer den Hammelsprung verweigert, obwohl offensichtlich keine 150
Abgeordneten anwesend sind, macht aus der (sowieso nur auf dem Papier
stehenden) Demokratie ganz offiziell eine Diktatur.

Ist doch zur Zeit gängige Praxis, alles, was den Bürgerlichen (hier offenbar der AfD) schadet, ungestraft durchführen zu dürfen, selbst wenn es undemokratisch ist.
Da die deutsche Justiz parteiisch ist, schätze ich die Sache so ein, dass alle Anklageversuche abgewiesen werden.
Schließlich ist ihr Verhalten doch im Sinne einer höhere Moral, worauf sich die guten Menschen berufen und da müssen andere Sache wie Demokratie hinten an stehen.
So lange das die Schlafschafe alles mitmachen und geschehen lassen wird sich nichts ändern.
Erst wenn wirklich mal ein Mob losstürmt und ein großes Laternenfest veranstaltet wird bei der Obrigkeit ein Umdenken erfolgen. Aber so einen Mob sehe ich noch lange nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung