Hat dieser Lehrer das Elisir d'amore mit dem Elisir del Diavolo verwechselt?

Tempranillo, Montag, 01.07.2019, 16:40 (vor 1753 Tagen) @ Tempranillo3961 Views

https://www.tp24.it/2019/06/30/scuola-e-universita/prof-sicilia-nega-shoah-lager-cerano...

Seit heute schäme ich mich, daß es mir in Sizilien gefallen hat und werde zur Buße, diesen Artikel gelesen und wegen des verdammten Scheißfranzösisch auch verstanden zu haben, drei Ave Maria beten.

Hätte ich damals geahnt, welche Art von Lehrer in Palermo sein Unwesen treibt, hätte ich den Espresso ausgespuckt und wäre am gleichen Tag wieder zurückgeflogen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung