Der Selbstverrat der Deutschen

Falkenauge, Montag, 01.07.2019, 16:04 (vor 1761 Tagen) @ Otto Lidenbrock4176 Views

Ich sehe es so: Wenn ein Volk bzw. eine Nation mental oder physisch nicht
in der Lage sind, das eigene Überleben zu sichern, wird die Evolution
dafür sorgen, dass sich andere, schlauere, besser angepasste Menschen auf
dem Boden dieses Volkes ansiedeln und vermehren. Die Deutschen haben es
nach dem 2. Weltkrieg verpasst, sich gegen das Regime der Besatzer zur Wehr
zu setzen, mindestens mental, physisch wäre wohl bis heute nicht möglich.
Sie haben es zugelassen, dass die Besatzer ihre Umerziehungsagenda
sukzessive durchsetzen konnten und heute nahezu alle Deutschen, vor allem
die jüngeren, in ihrem Denken steuern können.

Ja, ich sehe das auch so, Otto.
Die angloamerikanischen Vernichtungszüge auf politischem, militärischem, wirtschaftlichem und kulturellem (mentalem) Gebiet - mit den Logenhintergünden, auf die nereus hinweist, die noch genauer ins Bewusstsein genommen werden müssten - haben viel an Zerstörung erreichen können.

Aber letztlich nur dadurch, dass nicht genug Deutsche an ihren Wurzeln, ihrer besonderen Kultur festgehalten haben.
Frei nach Luther: "Und wenn die ganze Welt voll Teufel wär: Ich schwöre der deutschen Identität, (die keine blutsmäßige, sondern eine geistig-kulturelle ist) nicht ab. Ich unterwerfe mich nicht! Hier stehe ich, ich kann nicht anders, Gott helfe mir!"

Letztlich kann nur eine solche innere geistige Kraft Rettung bringen.

Vgl. Volk oder Bevölkerung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung