Ich hatte noch ganz andere Erfahrungen gemacht ....

NST, Südthailand, Montag, 01.07.2019, 13:57 (vor 1754 Tagen) @ Tempranillo4633 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 01.07.2019, 14:03

Daß sie keinen Widerstand leisten, mache ich ihnen nicht einmal zum
Vorwurf. Die damit verbundenen Risiken, wenn mann aus der Deckung kommt und
dem System die Stirn bietet, sind erheblich: am Ende drohen existenzieller
Ruin und Tod.

Daran kann man, wie Du richtig schreibst, vielleicht nichts ändern. Aber
so lange ich lebe und einen Finger rühren kann, werde ich schon zum Erhalt
meiner Selbstachtung sagen, wie sehr ich das Transatlantikimperium und
seine deutschen Huren hasse und verachte.


Es gibt noch eine Qualität der deutschen Mentalität:

Das in den Rücken fallen, habe ich in D sehr oft erleben müssen. Hervorgehoben hatten sich dabei besonders - die Freunde und Arbeitskollegen.

Das sah so aus: im persönlichen Gespräch teilten sie die Standpunkte. Ging man dann seinen Weg - in die Konfrontation, war die Unterstützung plötzlich weg, meistens wurden sogar die Seiten gewechselt. Ich war dann der Rebell - und stand alleine. Meine Lehre daraus war: wenn ich ehe alleine stehe, dann muss ich mich auch mit niemand mehr abstimmen. Ab diesem Zeitpunkt, begann ich meine Kämpfe zu gewinnen.

Also speziell in D ist eine Menge im Argen, das geht bis hinunter in die grundlegenden Strukturen. Erst im Ausland erlebte ich, dass das nicht so sein muss. Solange ich im Inland lebte, war das nicht definierbar.

Das was heute speziell in D passiert, das beste Beispiel ist dafür die Mutti und die Interaktion der vierer Bande mit dem Volk. Das zeigt wie kaputt dort alles ist. Einfach nicht mehr reformierbar. Die Entscheidung der Umvolkung kommt nicht aus dem Nichts.

Das Gefängnis das gebaut wurde heisst Sozialstaat (Gefängnisstaat) - niemand stellt das in Frage. Niemand fühlt sich eingesperrt. Jeder macht mit. Die Grundlagen dazu wurden schon vor dem 1. WK gelegt mit Kraft durch Freude wurde es ausgebaut und perfektioniert wurde es unter der Demokratie.

Deutsche sind hervorragende Maschinenbauer, vom Leben haben sie aber keine Ahnung. Maschinenbau mit deutscher Präzision braucht man offenbar nicht mehr, das können inzwischen auch andere.

Von den Jungen hat jeder die Option sich einen anderen Platz zu suchen - nur wenige die Kraft dazu.
Wenn ich von Deutschen rede - dann meine ich jene, welche die 80% der Vierer Bande decken und finanzieren. Es gibt natürlich Ausnahmen, von denen hört und liest man aber nichts - wenn sie nicht im Ausland leben, wäre das auch ihr Untergang. Wie ich schon einmal sagte: überall wo -sozial- im Wort vorkommt, liegt ein Betrug vor, überall.

Ich habe mich vor längerer Zeit für das Leben mit Risiko entschieden. Besser als im Gefängnisstaat habe ich es überall - in dem Moment, wenn ich die Vokabel - sozial - aus meinem Wortschatz verbanne. Das ist nämlich der Fluch der die Massen verzaubert und die Golems nährt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung