Entscheidung gefallen - nun recht schnell, um ein Angebot zu nutzen

Olivia, Montag, 01.07.2019, 13:11 (vor 1732 Tagen) @ Olivia1778 Views

Nachdem ich zunächst über die Sicherheitslücken von QNAP (CalBaer verlinkte die) entsetzt war, ging ich wieder an die Recherche.... nur, um festzustellen, dass Synology bei den Einstiegsmodellen bestimmte Sicherheitsprogramme erst gar nicht anbietet (Amazon-Beitrag). Also, gehupft wie gesprungen. Noch ein paar Videos mit Vergleich angeschaut, Tests gesucht... und beim Suchen herausgefunden, dass

NotebooksBilliger die QNAP TS-253Be heute oder diese Woche in einer Blitz-Aktion 70 Euro preiswerter anbietet.

Da habe ich dann gleich zugeschlagen und gedacht: Probieren geht eindeutig über studieren.

Bei uns war es um 6;00 morgens bereits über 20 Grad und vor 12:00 mittags dann 34 Grad im Schatten. Jetzt donnert es. Hoffentlich kommt ein bißchen Wasser runter.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung