Sie lieben Tod und Untergang

Tempranillo, Montag, 01.07.2019, 12:29 (vor 1754 Tagen) @ NST4797 Views

...... und das kann einem niemand verwehren. Es ist ja so, dass alle
Betroffenen in EU/D alles dafür tun, diesen Selbstmord zu beschleunigen.
Sie zahlen Steuer und Abgaben, bauen Moscheen und Wohnungen für die
Migranten, finanzieren ihren Lebensunterhalt.

Coudenhove-Kalergi, Hooton, Nizer, Kaufman und Morgenthau sind alle längs
tot. Die Selbstmörder aber leben und niemand zwingt sie diese Tat zu
vollziehen. Niemand bedroht sie mit der Waffe und wenn mich jemand
auffordert von einem Hochhaus zu springen, muss ich das ja nicht tun.

Fakt ist, Widerstand sähe anders aus und wenn diese Mehrheit keinen Bock
mehr hat sich dem realen Leben zu stellen, lässt sich daran auch nichts
ändern. BASTA

Zustimmung auf der ganzen Linie.

Daß sie keinen Widerstand leisten, mache ich ihnen nicht einmal zum Vorwurf. Die damit verbundenen Risiken, wenn mann aus der Deckung kommt und dem System die Stirn bietet, sind erheblich: am Ende drohen existenzieller Ruin und Tod.

Unerträglich finde ich dagegen die deutsche Huren- und Verrätermentalität, vor allem, wenn sie, wie fast immer, auf freiwilliger Grundlage erfolgt.

Wann hätte es das gegeben, daß ein Volk, das sich für herausragend intelligent hält, noch im nebensächlichsten Lebensdetail innerhalb des Rahmens bewegt, der von dessen Todfeinden, den Siegern, Besatzern und Demokraten definiert wird, und man Meinungsabweichler ohne die geringsten Bedenken ausgrenzt, mobbt und denunziert?

Jedesmal, wenn ich im Internet Seiten anklicke, wo sich das Volk artikulieren kann, etwa Foren, Kommentarspalten und Blogs, fällt mir auf, daß fast alle Diskussionen ungeprüft als Faktenbasis akzeptieren, was von einer erkennbar kriminellen sowie 24 Stunden täglich lügenden und betrügenden Staatsmacht vorgegeben wird.

Auf der Basis von Lügen teilweise monatelang zu diskutieren und dabei den Anspruch wissenschaftlich fundierter Seriosität zu erheben, das muß den Deutschen erst mal einer nachmachen.

Sie scheinen es darauf anzulegen, mit dem Segen der Sieger, Besatzer und beider Kirchen in den Tod getrieben zu werden.

Daran kann man, wie Du richtig schreibst, vielleicht nichts ändern. Aber so lange ich lebe und einen Finger rühren kann, werde ich schon zum Erhalt meiner Selbstachtung sagen, wie sehr ich das Transatlantikimperium und seine deutschen Huren hasse und verachte.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung