Selbstmord ist schliesslich ein Menschenrecht .....

NST, Südthailand, Montag, 01.07.2019, 12:09 (vor 1755 Tagen) @ Tempranillo4886 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 01.07.2019, 12:15

Nicht Demografie und Evolution werden die Deutschen endgültig
fertigmachen, es sind die Sieger, Besatzer und Demokraten, deren durch
Coudenhove-Kalergi, Hooton, Nizer, Kaufman und Morgenthau inspirierte
Politik.

...... und das kann einem niemand verwehren. Es ist ja so, dass alle Betroffenen in EU/D alles dafür tun, diesen Selbstmord zu beschleunigen. Sie zahlen Steuer und Abgaben, bauen Moscheen und Wohnungen für die Migranten, finanzieren ihren Lebensunterhalt.

Coudenhove-Kalergi, Hooton, Nizer, Kaufman und Morgenthau sind alle längs tot. Die Selbstmörder aber leben und niemand zwingt sie diese Tat zu vollziehen. Niemand bedroht sie mit der Waffe und wenn mich jemand auffordert von einem Hochhaus zu springen, muss ich das ja nicht tun.

Fakt ist, Widerstand sähe anders aus und wenn diese Mehrheit keinen Bock mehr hat sich dem realen Leben zu stellen, lässt sich daran auch nichts ändern. BASTA
Gruss

PS: wenn ich sehe was der Wähler im Westen für Gestalten in seine Parlamente gewählt hat - ist Selbstmord eine vernünftige Option und die Welt dreht weiter auch ohne die ganzen Gretas.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung