Die Hurriyet berichtet journalistisch korrekt

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 01.07.2019, 08:58 (vor 1751 Tagen) @ Otto Lidenbrock3665 Views

Ich muss sagen, dass ich da gerne dabei gewesen wäre! Nicht, weil ich
mich gerne prügele oder andere anschreie, sondern weil mich brennend
interessiert, was für Menschen das waren, die sich da ans Leder wollten.
Von meinen früheren Freibadbesuchen kenne ich so ein Verhalten jedenfalls
nicht.

Ich bekam gerade eine private Nachricht, dass ich mit meiner Vermutung eines multikulturellen Hintergrundes nicht falsch lag. Deutsche Medien habe sich ja auf den Ethos verständigt, nichts mehr zu berichten, was die multikulturelle Bereicherung in diesem Land infrage stellen könnte.

Aber türkische Zeitungen nehmen da kein Blatt vor den Mund und berichten journalistisch so, wie es sich eigentlich gehört. In diesem Fall die Zeitung "Hurriyet":

https://www.hurriyet.de/news_vierkand-246-pfige-tand-252-rkische-familie-unter-polizeis...

War das vielleicht schon ein Ausblick auf die multikulturelle Gesellschaft
von morgen, die uns eine bunte, freudige Zukunft in Frieden, Freiheit und
Wohlstand bescheren soll? Leider findet man in solchen Artikeln kein Wort
darüber.

Dies war also ein Ausblick in unsere Zukunft, warten wir mal die kommenden zehn Jahre ab.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung