FFF = Astroturfing

CalBaer, Montag, 01.07.2019, 02:34 (vor 1755 Tagen) @ Dan the Man4117 Views

Es ist dann deinen offensichtlich korrekten Ausführungen nach tatsächlich
so, dass es eine menschengemachte Klimaerwärmung gibt, nur eben aus
anderen Gründen.

Noch gibt es diese Klimaerwaermung nicht, weil sie noch vernachlaessigbar ist. Umweltzerstoerung passiert aber schon so lange wie es Zivilisation gibt, siehe Artenvielfalt und Kulturlandschaften.

1. Die Klimakinder und die meisten Grünen könnten es nicht verstehen,
auch wenn sie es wollten.

2. Verstünden sie es, müssten sie ihr gesamtes Gedankengebäude
einreißen und sich neue Argumentationen erschließen.

Das halte ich fuer eine reine Astroturfing-Bewegung. Soviel Bloedsinn kann nicht gesundem Menschenverstand entspringen.

Astroturfing

Der Begriff Astroturfing (engl.; zu deutsch etwa künstliche Graswurzelbewegung) bezeichnet – insbesondere in den USA – politische Public-Relations- und kommerzielle Werbeprojekte, die darauf abzielen, den Eindruck einer spontanen Graswurzelbewegung vorzutäuschen. Ziel ist es dabei, den Anschein einer unabhängigen öffentlichen Meinungsäußerung über Politiker, politische Gruppen, Produkte, Dienstleistungen, Ereignisse und Ähnliches zu erwecken, indem das Verhalten vieler verschiedener und geographisch getrennter Einzelpersonen zentral gesteuert wird...
Quelle: Wikipedia

Es geht nur um den Erhalt des Status Quo der heutigen Eliten, inbes. Finanzelite. Man kann ihn nur erhalten, indem man ein reales Problem nicht an der Wurzel packt, sondern moderne Teufelsaustreibungen (CO2) durchfuehrt, um dem Rest die Illusion zu geben, das Problem wuerde so geloest. Die einzig echte Loesung haette naemlich ihren Niedergang zur Folge.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung